Knowledge base Verweise / Links

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
mspanger
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 06, 2009 1:21 pm

Hallo....

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich innerhalb der Knowledge base Artikel keinerlei Verweise zu anderen Artikeln hinterlegen kann.
Ist das so richtig? Oder gibt es doch einen Weg Verweise oder Links zu anderen Artikel einzufügen?

Besten Dank
dawed
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 11, 2006 10:40 am

ebenfalls hilfreich wäre eine Verlinkung zu Dokumenten auf einem Datenserver
Peter Brosi
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 08, 2009 1:04 pm

Das fände ich auch ganz gut.
Wobei ich mit dem BEgriff DAtenserver ein Archivsystem meine.

Wir haben als Archivsystem d3 von dvelop und können hier Dokumente Aufrufen in dem wir z.B.
so
C:\Programme\d.velop\d3Client\d3namespace.exe d3://d3explorer/idlist=G000784366
oder so
d3://d3explorer/idlist=G000784366

im Menü Start / Ausführen oder in einer Dosbox die oben stehenden Befehle aufrufen

Wäre es möglich Anhänge so mit in ACMP einzubauen ?

Gruß

Peter Brosi
Gruß
Peter Brosi
Leiter EDV
Gerhard Geiger GmbH & Co.
Antworten