Fehlermeldung nach Installation

Fragen und Antworten zum ACK 4
Antworten
mauritius
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 08, 2010 1:05 pm

Guten Morgen,

kurz zum Problem.
Nachdem Herr Döring, zusammen mit dem Support, es geschafft hat unsere HP Proliant Server für ACK fit zu machen, wollte ich eine Installation starten.
Dies klappte nach dem einbinden der frisch kompilierten Linuxtreiber für unsere Netzwerkkarten und unseren Raid Controller auch wunderbar.

Nachdem das Installationssetup durchgelaufen war, kam ein Fehlermeldung.
"Invalid System Disk" "Change Disk and Press any Key"

DIe Installation scheint also doch nicht funktioniert zu haben. Aber was soll man jetzt tun?
Benutzeravatar
JDoering
Beiträge: 89
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Hallo mauritius,

Bitte nehmen Sie zu diesem doch recht speziellen Problem einmal Kontakt zum Support auf
unter

support@aagon.com


Mit freundlichen Grüßen
Jens Döring
Senior IT Support Engineer

support@aagon.com
http://www.aagon.de

Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
fon: +49-2921-789-200
fax: +49-2921-789-244
Antworten