Admin Passwort geändert, kein Autologin bei der Installation

Fragen und Antworten zum ACK 4
Antworten
doering
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 18, 2009 11:06 am

Hallo Zusammen,

ich habe in der Domäne das Adminpasswort geändert. Diese Änderung habe ich auch im entsprechenden Feld unter "CLIENT CONNECTIONS" vorgenommen. Auch das Bootmedium wurde neu erstellt.

Wenn nun nach der BS Installation ein weiteres Packet installiert werden soll, so führt das zu der Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht angemeldet werden kann und "Error while Connecting to Rolloutserver". Eine Anmeldung mit den in den Debuginformationen genannten Parametern ist aber möglich.
Ich habe in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" geprüft, welches Passwort für ein Autologin gespeichert ist. Dort steht noch das alte!

Auch nach einer manuellen Änderung des Keys und Neustart des Rechners erscheint die Fehlermeldung.

Besten Dank im Voraus für jeden Tip

W. Döring
Dateianhänge
Aagon Scripter.png
Aagon Scripter.png (11.11 KiB) 14786 mal betrachtet
kbrotte

Hallo doering,

die Einstellungen müssen zusätzlich zu der Client Connection noch unter Manage Server gemacht werden.
Dies ist notwendig, da dort die Verbindungsdaten für die Replikation hinterlegt sind.

Sprich die Änderung in der Client Connection wurde noch nicht auf den Rollout Server übertragen und von daher bekommt der Client auch noch die alten Daten.

Gehen Sie bitte unter Actions > Manage Servers, stoppen dort den Server.
Dann ändern Sie die Verbindungsdaten Ihres Rollout Servers und Starten den Server wieder.
Nun bitte noch einmal in die Client Connections und diese noch einmal speichern.

Nach den Einträgen bitte die Boot Medien rebuilden und neu schreiben.

Nun sollte der Rollout wieder funktionieren.
doering
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 18, 2009 11:06 am

Besten Dank!

nun ist wieder alles im Lot
Antworten